JVC Radio anschließen ohne teueren CAN-BUS Adapter?!

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
C_335i
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 16:09
Fahrzeug: Corsa D
Wohnort: Oberhausen

JVC Radio anschließen ohne teueren CAN-BUS Adapter?!

Beitrag von C_335i »

Habe mir vor kurzem ein "teures" CAN-BUS Adapterkabel mit Lenkradfernbedienungssteuerung gekauft.

Hat aber nicht so geklappt außer dass, das Radio bei Zündung an und ausgeht wie es sein soll.

Würde das Adapterkabel gerne zurück schicken und das CAN-BUS System fürs Radio mit Dauertstrom umgehen.

Es ist ein JVC KD-X230 mit Lenkradfernbedienung, hab jetzt keinen nerv mir noch ein anderes zu holen und darauf zu hoffen dass es diesmal für 100€ klappt.. ist ja doppelt so teuer wie das Radio selbst.

Geht es beim Corsa D Bj. 05/07? Würde gerne Dauerstrom vom Zigarettenanzünder oder ähnliches zum Radio ziehen um das Radio dann ohne die Lenkradfernbedienung zu nutzen.

Wer von euch hat sein nachrüstradio ohne einem CAN-BUS Adapter angeschlossen? Wenn ja wie?

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“