RDKS Diagramm Corsa D 2014

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
alex1001
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2017, 20:48

RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von alex1001 »

Hallo zusammen, ich in auf der Suche nach der Corsa D RDKS Steuergerät Diagramm. Ich will es bei mir im Fahrzeug nachrüsten und brauche es. Habt ihr eine Idee wie ich dies rausfinden kann? Danke.

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Nabend. Du bist auf der Suche nach einem Steuergerät Diagramm weil du es nachrüsten willst??? Also, von einem Steuergerätdiagramm hör ich zum ersten mal.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von Copperhead »

Da hilft eher ein Stromlaufplan..
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Copperhead hat geschrieben:Da hilft eher ein Stromlaufplan..
Aber wozu? Der D Corsa hat Bus-System und verbauen kannst du nur zurückgesetzte Steuergeräte, die wiederum mußt du dann wieder neu programmieren, einfach mal nachrüsten geht da nicht.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von Copperhead »

Trotzdem braucht man den Stromlaufplan zum anklemmen :mrgreen: Zurücksetzen und neu anlernen kann ja evtl die Werkstatt des Vertrauens.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

kingcreasy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 54
Registriert: 27.03.2015, 23:27

Re: RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von kingcreasy »

moikiki hat geschrieben:No, aber das hier ist extrem wichtig!

https://linkzensiert
Na das passt jetzt ja wirklich nicht rein.

Rdks beim corsa gibt's ja in 2 Varianten. Einmal das DDS ausm opc wo über den abrollumfang mit ABS geht ohne Sensoren.
Dann gibt's noch das rdks mit Sensoren, allerdings hat der corsa dann keine Anzeige wie die neueren Autos. Und die Funktion ist auch etwas seltsam

alex1001
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2017, 20:48

Re: RDKS Diagramm Corsa D 2014

Beitrag von alex1001 »

Hallo zusammen und danke für eure Korrektur!...mein Deutsch ist nicht so gut, leider nicht meine Muttersprache :)

Ich meinte eigendlich Stromlaufplan.

Habt ihr eine Idee wie ich den Stromlaufplan für Corsa D 2014 rausfinden kann? (im GlobalTis gibt es nur die Datenbank bis Ende 2013).

Warte auf Tips von eure Seite. Danke!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“