ich hab in der sufu was gefunden und es sagen einige das,dass gar nicht so schlecht sein soll....ich meine ja 140 eus is ja ganz verlockend aber können die,die das haben mal was dazu sagen...härte,quali und so weiter...
wenn das nach ne woche schrott is hat man ja immer noch seine garantie aber denoch will ich nicht die katze im sack kaufen.....
in anderen forums wordemir zwar Fahrwerke angeboten die viel Geld kosten aber viellei gibt es ja doch:Billig und Gut!!
das preis leistungs verhältniss stimmt bei dem fahrwerk habe schon 4 von denen verbaut und alle werden noch gefahren ohne probleme das einzige was bei denen ist sie kommen meistens so ca 10-15mm tiefer wie angegeben
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
ich meinte wenn du ein 70/50 fahrwerk kaufst kommt er ca 80-90/50 runter
ich habe an einem corsa b eins verbaut 60/40 ist aber gemessen 75/40 runtergekommen und das gleich nach dem einbau
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Jup also die setzen sich nochn ganz gutes stueck! aber wie rusdy schon sagt: Preis-Leistung is top! nur werden die wohl nach ner weile auch noch etwas haerter...aber wohl erst nach rund 2jahren!
und selbst das is ne so schlimm...weil zu dem preis was die kosten brauch man sich ueber sowas nich aufregen! also KAUFEN! ^^
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
war erst an der entscheidung dran mir ein KW zu holen aber wenn das doch net so übel is das GT dann werde ich mir erstmal das holen aber so hart das ich ins weltall fliege is das net oda
Also eigentlich bekommt man immer soviel,wie man auch bezahlt.... Kann ein Fahrwerk für 150,- wirklich gut sein? Okay,liegt vielleicht auch ein bischen dran,was man selbst erwartet . Glaube so ein LowBudget-Preis geht logischerweise auf Kosten der Qualität.
Gruß
naja ich hab meins seit juli august drin, hab noch keine probleme...auf jeden fall sehr hart! (un vorne liegen sie auf den federwegsbegrenzern die dabei sin auf) auf jeden fall reicht 60/40. hab 13er'er Mattig ssf drauf un vorne gut 10cm bodenfreiheit unterm krümmer sins 4cm...hinten die stoßdämpfer geben immerma geräusche ab beim einfedern aber ich denk ma is nix schlimmes...machen die seit anfang an. haben meine seriendäpfer au gemacht un waren noch topp in schuss beim ausbau( nix gesifft, hatten ja erst 30000km drauf )
naja würde aber schon das 70/50 nehmen war dann auch meine erste wahl bis ich das 60/40 sah weil um so tiefer um so geiler :D aber schleift da nix beim 70/50 ^^ kein bock mir die lippe kaputt zu machen