Problem mit Fahrwerksbezeichnung

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
Corsamietze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2010, 22:36

Problem mit Fahrwerksbezeichnung

Beitrag von Corsamietze »

Habe ein problem! Brauche die maße für meine Fahrwerksfedern habe aber keine ABE. Meine Federn sind nur in meiner Zulassung ein getragen mit der bezeichnung: FAHRWERKFEDERN, HERST.: V10D(NL),KENNZ., FARBE ROT VORN: 41011/0151, HINTEN 41011/0159;*ZU 15.1 - 15.3: AUCH GENEHM: 165/65 78S AUF LM - RAD 6JX14 H2, ET35, HERST.:MTM TYP 1510 KBA4 3803: SCHNEKETTEN NICHT GENEHM. ganz erlich ich habe keine Ahnung was da heißen soll. Kann mir da irgend jemand weiter helfen???

Benutzeravatar
phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1359
Registriert: 09.12.2006, 19:18
Fahrzeug: Corsa C20NE
Wohnort: 03099 Kolkwitz
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Fahrwerksbezeichnung

Beitrag von phex77 »

die Maße?
darf man fragen wozu?
willst du die verkaufen?
eingetragen sind sie ja scheinbar schon.

meinst du um wieviel cm tiefergelegt wurde?

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“