Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bin nämlich noch Corsa Neuling ^^
Ich habe mir neulich neue Felgen und Reifen gekauft und will mir dazu jetzt noch das passende Fahrrwerk suchen.
Fahre einen Corsa B ; 3-türer; 1,2 16v und meine neuen Felgen mit Reifen sind : 6,5x15" et 42 reifen 195/45
Jetzt hab ich nen ganzen Katalog von Fragen ^^ Alsooo:
1)Was würdet ihr vorschlagen kann ich da ne Tieferlegung von 60/40 problemlos drauf machen oder sollte ich lieber auf 50/30 zurück greifen?
2) ich hätte da ein FK AKX 60/40 Fahrwerk im Kopf kostet um die 180 euro ist sowas für den kleinen preis überhaupt zu gebrauchen?
3) wo wir grade bei billigpreisen sind... in ebay gibts ein paar gewindefahrwerke ab 250 euro... ich weiß zwar dass gute fahrwerke eigentlich um die 500euro aufwärts kosten aber da es mir nur um die optik geht könnte ich mir dann vielleicht so ein "billig" gewindefahrwerk holen? oder ist davon eher abzuraten?
Ich habe vor meinem corsa noch bestimmt gut 5 jahre zu fahren und möchte daher möglichs wenig in sachen anbauteile falsch machen. Allerdings gehts mir in erster linie um die optik und weniger ums fahrverhalten daher wollt ich mir eigentlich kein fahrwerk für über 300 euro zulegen da ich auch nich so eine rasante fahrerin bin, die ein supertolles sportfahrwerk benötigt.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

liebe Grüße
Jessy