Corsa Felgen ? ZV Styling - KBA Nr. 44115

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
methin
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2016, 14:53
Fahrzeug: Corsa B 1,2

Corsa Felgen ? ZV Styling - KBA Nr. 44115

Beitrag von methin »

Ich habe selbst gesucht aber wohl zu wenig Ahnung .
Ich brauche eure Hilfe zu Alu Felgen . Meine Alu Felgen mit ZV Styling Aufklebern und Aufkleber KBA Nr. 44115 sollen angeblich auf den Corsa B passen . Montiert sind fast neue 175/65 R 14 Reifen .
Kann mir bitte jemand helfen, darüber Daten zu bekommen : ABE , Radbolzen Größe usw .
-
Gibt es irgendwo eine Internetseite die sich nur mit Felgen usw beschäftigt .
----
( entschuldigt bitte meine Ahnungslosigkeit , denn meine Welt ist aus einer anderen Zeit. Meine anderen Fahrzeuge stammen aus den 40ern bis 70er Jahren. Da war es noch alles etwas einfacher )
Ich mag den Corsa B , weil er noch etwas aus der soliden Art hat und er extrem sparsam ist . Der sollte schon vor vielen Jahren in die Presse . Ich habe ihn aber repariert und fahre seit dem prima. Bisher fast keine Ausfälle .
Ausnahme: rätselhafte Startprobleme bei Feuchtigkeit ( behoben ) und einmal neue Bremsbeläge plus Entlüften .

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“