domlager geht ständig kaputt
-
- Besucher
domlager geht ständig kaputt
hey hab n gewinde fw in meinem corsa b & hab vor sechs wochen vorne komplett neue federbeine eingebaut,die gleichen wie die vorgänger nur neu...und seit dem haben wir die domlager schon drei mal ausgetauscht,weil des vorne links immer kaputt geht...des knirscht dann immer voll rum u steht auch voll raus...also wenn man die haube auf macht sieht man das dieser linke teller voll raus steht ..dauert immer so vier tage nach wechsel u dann ist wieder japutt... :(( ...helft mir bitte...
geht echt langsam ins geld...und kostet viel zeit...danke schon mal...lg isi

- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Re: domlager geht ständig kaputt
Hatte der Wagen schon mal einen Unfall von dem du nix weist ? Materialfehler im neuen FW?
Nimmst du immer Original- oder Zubehörteile ?
Es gibt verstärkte , einstelbare aus Aluminium aber die kosten richtig Kohle und ich weis nicht ob man die eintragen lassen muss oder nicht .
Nimmst du immer Original- oder Zubehörteile ?
Es gibt verstärkte , einstelbare aus Aluminium aber die kosten richtig Kohle und ich weis nicht ob man die eintragen lassen muss oder nicht .
MfG
Chriss
Chriss
- Ronson001
- Corsaspezialist
bitte? was soll man da sehen? und was soll da raus stehen? pic?isi-corsaB hat geschrieben:also wenn man die haube auf macht sieht man das dieser linke teller voll raus steht ..
meine vermutung wäre ein einbaufehler.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Hallo isi-corsaB,
haben denn auch beiden Seiten die gleiche Höhe, wenn nicht dann ist das eine immer mehr unter Last als das andere.
Vielleicht ist auch der eine Stoßdämpfer defekt. Wechsel mal beide miteinander.
MFG
haben denn auch beiden Seiten die gleiche Höhe, wenn nicht dann ist das eine immer mehr unter Last als das andere.
Vielleicht ist auch der eine Stoßdämpfer defekt. Wechsel mal beide miteinander.
MFG
-
- Besucher
hey ja ist eig ne gute idee die mal aus zu tauschen .. will mal schauen vll bekomm ich s noch hin heut mal n gutes bild zu machen wo man es sieht.. dann stell ich s mal rein... wäre echt genial wenn man mal raus findet woran es liegt.. .) nervt nämlich echt langsam ... (