Felgen wahl und größe!?????????
-
- ADAC-Holer
Hi Leute, da ich aus der Motorradrennsportserie komme hab ich noch ned so viel Ahnung von tuning am Auot.
Meine frage: Kann ich 7*16 Zoll Felgen auf meinen Corsa B machen ohne die radläufe zu ziehen? Und reicht es wenn ich nur würd die Kante innen umlege?
Hab noch kein Fahrwerk drin, ist also Original!
danke schon mal
Meine frage: Kann ich 7*16 Zoll Felgen auf meinen Corsa B machen ohne die radläufe zu ziehen? Und reicht es wenn ich nur würd die Kante innen umlege?
Hab noch kein Fahrwerk drin, ist also Original!
danke schon mal
Der neue Golf GTI für alle..... die damals schon Memmen wahren! :-)
-
- ADAC-Holer
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Dann bördel mal schön beim "B"doeme hat geschrieben:iop allso ich glaube du musst bearbeiten.
habe gerade gelesen du kommst aus og wenn du es gebörtelt haben möchtest kannst dich mal bei mir melden
mfg doeme

Und deine 8j Felgen sind 2,5 cm breiter als die hier angefragten und deine ET wird bei 8x14 sicherlich zusätzlich auch noch kleiner sein als 38, oder?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
- ADAC-Holer
ok danke, dann werd ich die felgen mal bestellen.
Wenn ich dann mal ein bischen was dran gemacht habe stell ich mal ein paar Bilder hier rein!
Frage wisst ihr wo ich ne GSI Front herbekomme? Schrottplätze bei uns haben alle keine und im ebay isch auch keine drin! ( heul)
danke für eure hilfe Jungs gruß DD
Wenn ich dann mal ein bischen was dran gemacht habe stell ich mal ein paar Bilder hier rein!
Frage wisst ihr wo ich ne GSI Front herbekomme? Schrottplätze bei uns haben alle keine und im ebay isch auch keine drin! ( heul)
danke für eure hilfe Jungs gruß DD
Der neue Golf GTI für alle..... die damals schon Memmen wahren! :-)
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Musst du einfach mal schauen - sind regelmäßig welche drin, manchmal halt 2-3 Wochen keine...
Ansonsten natürlich bei Opel aber TEUER...
Da würd ich mir noch eher die hier holen:
http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-Opel-C ... dZViewItem
sieht aus wie GSI aber komplett clean - sehr dezent und formschön
Ansonsten natürlich bei Opel aber TEUER...
Da würd ich mir noch eher die hier holen:
http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-Opel-C ... dZViewItem
sieht aus wie GSI aber komplett clean - sehr dezent und formschön

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
ICh will am Wochen ende mal ein paar 7,5x16 ET25 aufziehen zum testen. _UInd dann zum gucken was da noch fürn Fahrwerk zu passt. MAl gucken. WIrd sicher eng. Hoffe mit plasste radhaus innen wegschneiden ist alles getan. und evtl. Federwegs begrenzer.
Die Smooth is richtig sahne mässig. Die kommt mir auch noch dran. Kann mann schön die original GSI Lippe und die GSI Nebler drin verbauen
Die Smooth is richtig sahne mässig. Die kommt mir auch noch dran. Kann mann schön die original GSI Lippe und die GSI Nebler drin verbauen

Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!
- Ronson001
- Corsaspezialist
lass die scheiß federwegsbegrenzer weg... alles nur fusch
und nochmal an die spezies: freigägngikeit hat nix mit tieferlegung zu tun!
edit: noch was.. 7x16 et=38 sind nicht problemlos. hinten sollte auf jeden fall ganz leicht bearbeitet werden. mag sein das es bei einem geklappt hat ohne was zu machen, aber bei jeden corsa gibt es gewisse toleranzen und alterserscheinungen/unfälle usw..
wird also seeehr eng, einfach probieren.
und nochmal an die spezies: freigägngikeit hat nix mit tieferlegung zu tun!
edit: noch was.. 7x16 et=38 sind nicht problemlos. hinten sollte auf jeden fall ganz leicht bearbeitet werden. mag sein das es bei einem geklappt hat ohne was zu machen, aber bei jeden corsa gibt es gewisse toleranzen und alterserscheinungen/unfälle usw..
wird also seeehr eng, einfach probieren.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Felgen Reifen
Hallo Leute ich habe mir gestern Neue Borbet Felgen geholt. 8x14 et 15. Sua geiles tiefbett. Habe 195/45/14 Gummis drauf, macht ne sau geile Optik. Fahrwerk habe ich ein H&R 50/30 drinn. Das passt gerade so, ohne Kotflügelbaerbeitung. Aber mal abwarten was morgen der Tüv dazusagt, da die lauffläche gerade so abgedeckt ist.
- Ronson001
- Corsaspezialist
mach mal fotos. et 15 mit ner 8er felge kann standardmäßig nie abgedeckt sein.
Bj`98 - x16xe@85tkm