Gsi felgen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsa,b
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2019, 23:24

Gsi felgen

Beitrag von Corsa,b »

Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich den Corsa b 1.2
Und wollte die Astra gsi 15 Zoll Felgen für
Den kleinen drauf ziehen. Daher lautet die Frage kann ich die Felgen ohne weiteres einfach abmontiert ohne was zu verändern oder ist die Felge zu groß Bild
Hier noch mal ein Bild von den Felgen
LG André
Dateianhänge
E95C0E0A-A410-49AB-A15A-206D4AE41458.jpeg

Benutzeravatar
mbl240
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: 24.11.2019, 10:50
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V

Re: Gsi felgen

Beitrag von mbl240 »

Astra Felge: 6x15 ET49
Corsa B GSI (o.ä.): 5,5x14 ET49 mit 185/60/14
Tigra A: 6x15 ET49 mit 185/55/15

==> mit den richtigen Reifen sollte es gehen; Ärger bei legaliseren wirst aber troztdem haben.

mfg
mb


Edit: Sehe gerade das du ja einen mittleren Motor hast; es kann sein das dann noch weitere Änderungen nötig sind (Stabi, Tacho, etc); am besten nach dem Umrüstkatalog suchen, gibt es im Netz direkt von Opel (Opel-Info).

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“