Nach einiger Zeit ist mir in Kurven ein Geräusch aufgefallen , was ich aber nicht zuordnen konnte .
Heute einige Monate nachdem mir das erstmals aufgefallen ist , und ich regelmäßig auf autobahnen unterwegs bin ist es noch schlimmer geworden.
Hauptsächlich in rechts Kurven (wie z.b. Autobahnabfahrt) habe ich ein Ohrenbetäubendes geräusch , das laut meiner beifahrer von hinten kommt. Es ist eine Mischung von knatschen, und dumpfen klopfen .
Fahre ich nach der Kurve wieder auf gerader Strecke ist das Geräusch eine Weile noch vorhanden verschwindet dann aber komplett.
Neuerdings habe ich das Geräusch auch wenn ich länger mit 120-130 unterwegs bin. Dann fängt es leise an wird immer lauter , nehme ich Gas weg ist es komplett weg gebe ich wieder gas ist es wieder da . Nach ein paar mal ist es aber auch hier verschwunden.

Bei mir sind nun alle ratlos da das geräusch nicht immer auftaucht und in unregelmäßigen abständen. DIe vermutung ging schon auf bremsen. Auto war in der werkstatt und die hatten komplett alle räder ab und sich alles angeschaut. daher gehe ich davon aus das die radlager es nicht sein können.
Die stoßdämpfer sind von 2007 also auch noch recht neu .
Habe mir auf youtube mal videos von kaputten radlagern angeschaut , das geräusch kommt dem was ich höre aber nicht gleich , und die stoßdämpfer sind nicht defekt.
Habt ihr noch eine Ahnung was es sein könnte?
Mein Vater ist schon am verzweifeln und ihn hat das geräusch sehr stutzig gemacht ^^
Hoffe auf schnelle Hilfe
MFG euer Nuffnuff
PS: hab leider hier im Forum noch nichts passendes gefunden was mir weitergeholfen hätte