Hallo
Ich schau mir grad en coras angebot an wo dabei steht
"Das was noch gemacht werden müsste wäre das linke federbein"
Kann ich nun trotzdem problemlos mit dem auto durch die gegend fahrn oder sollte sowas dringend bzw sofort behoben werden.
Also mir gehts in 1.linie um das abholen vom auto, es wären schon einige 100km zu fahren in diesem zustand erstmal.
VIeln Dank
MFG
linke federbein kritisch ?
- Ronson001
- Corsaspezialist
kann dir niemand sagen, weil niemand ne glaskugel in seinem besitz hat. verständlich oder?
sorry aber das ist so präzise wie der kommende sonnenschein für morgen laut wetterbericht
sorry aber das ist so präzise wie der kommende sonnenschein für morgen laut wetterbericht

Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: linke federbein kritisch ?
ist nur der dämpfer undicht oder ist das ding grumm oder abgerissen?^^wenn das ding nur undicht ist würd ich fahren aber langsam solange alles noch richtig dranhängt.