hallo alle zusammen!
da ich bald meine felgen zum pulvern geben will muss ich noch die reifen abziehen!
meine frage kann ich die reifen selber abziehen oder muss da zum reifenfutzi fahren??
dachte mir das so,luft raus und dan mit dem schraubenzieher versuchen den reifen falz über die felge zu ziehen??klappt das??
danke mfg ben
reifen abziehen
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
vergiss es. fahr zum reifenhöcker kostet auch nicht die welt
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Re: reifen abziehen
gut das ist eine klare antwort!!!
hab auch grad google gefoltert da hört man es immer wieder das man es vergessen kann!
danke mfg ben
hab auch grad google gefoltert da hört man es immer wieder das man es vergessen kann!
danke mfg ben
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
das klappt nie im leben und mit nem schraubendreher schon garnicht
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Administrator
Mit meiner Flex geht das. :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
der felgenmensch hat ne hydraulische anlage, die den reifen stück für stück einpresst und dann mit einer Art schaufel aushebelt...das kriegst du alleine nicht hin.
je nach werkzeug kannst du damit auch entweder reifen und/oder felge beschädigen.
grüße
je nach werkzeug kannst du damit auch entweder reifen und/oder felge beschädigen.
grüße
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Stahlfelgen hab ich auch schon öfters abgzogen, aber Alus z.Bs. würde ich nie auf die Idee kommen, mit Türrahmen, 2 Montiereisen und einen Scherenwagenheber geht es recht gut.
ok danke
hab grad die reifen mein spezi den reifenfutzi gebracht!
jup das er so eine maschine hat weiß ich,wollte einfach mal nachfragen ob sowas über haupt möglich gewesen wäre!
mfg ben
hab grad die reifen mein spezi den reifenfutzi gebracht!
jup das er so eine maschine hat weiß ich,wollte einfach mal nachfragen ob sowas über haupt möglich gewesen wäre!
mfg ben