Das kann ich dir nicht sagen, war da ja nicht dabei. Ich bin gelernter Kfz-ler und kein Hellseher.Ich kann nur sagen, das es 2 Ausführungen vom Traggelenk gibt, welche man aber eigentlich nicht verwechseln kann, weil der Lochabstand der Befestigungsschrauben unterschiedlich ist und das eine ist grade und das andere geknickt.jepere hat geschrieben:Corsa Black Mamba hat geschrieben:jepere hat geschrieben: ich mach das bestimmt nicht zum ersten mal was kannst du da von fehler machen,beim einbauen
Ich kann nur von den Bildern her sagen, das 1) die Muttern nich genügend weit drauf sind.
2) die Reifen bestimmt nicht erst seit 1 Woche so abgefahren sind, insofern gab es da vorher schon ein Problem, welches einfach nur ignoriert wurde.
3) das dein Auto mal auf einen Achsmesstand gehört und anständig eingestellt gehört, denn das geschilderte Fahrverhalten spricht für eine verstellte Achsgeometrie.
Und genau das ist der Fehler, du hast das nicht überprüft nach der Reperatur.[/quote
Ich war bei der Spureinstellung der Mitarbeiter von Euromaster sagte nur ist das es keine Spureinstellung möglich ist .bei eingeschlagenem Lenkrad Dreht sich das Lenkrad nicht von alleine zurück wie es bei den meisten Autos der Fall ist.
Ich erkläre kurz :wenn mann steht und den Lenkrad bis zum Anschlag dreht jeweils beide Seiten zb beim einparken.dreht sich das Lenkrad nicht zurück sondern man muss nachhelfen um diesen wieder in Position zu bringen. Und das lustige ist das Auto ist hoch wie ein Boot