Welches Fahrwerk für meinen B

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
pepper
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: 28.07.2004, 11:06
Wohnort: Koblenz City

Welches Fahrwerk für meinen B

Beitrag von pepper »

Also und zwar will ich mit demnächst ein Fahrwerk einbauen. So jetzt meine Frage soll ich mir entweder Von FK oder H&R ein einbauen. Beide wenn dann 60/40. Gut das von H&R kostet 396€ und das von FK nur 229€. Aber merkt man einen so großen unterschied. Ich hab anber auch keine Lust das wenn ich über einen Kanaldeckel fahre das mir direkt die Kontaktlinsen aus den Augen fliegen. Oder gibt es ein Fahrwerk das für den selben Preis besser ist. Naja jetzt schon mal vielen DAnk.
Hinweis: Ich fahre B Corsa

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Qualität hat eben seinen Preis, deswegen is das H&R teurer...
Ich rate dir spar etwas länger und kauf dir nen Edelstahl Fahrwerk, entweder KW oder H&R, haste länger was von...


Greetz

Benutzeravatar
thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 226
Registriert: 02.06.2004, 21:59
Wohnort: 74626 Hohenlohe
Kontaktdaten:

Beitrag von thezutz »

Also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würd ich das H&R nehmen, würde aber noch KW zur Wahl stellen (ist mein Favorit und meiner Meinung nach immer noch das Beste auf m Markt). Muss man halt n bisschen länger sparen.


Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“