Hi, Leutz, habe heute an meinem C die Bremsscheiben gewechselt. Hab mal was investiert und mir ATE Powerdisk mit ATE Belägen geleistet. Ich sag Euch, Welten.. Das Bremsen macht nun fast Freude, weich im Ansprechen, aber Hammer wenn Du dicht machst, solchen Grip hab ich noch nicht gekannt. Sehr zu empfehlen. Und der gesammte Set ( 280er weil 1,7 cdti) hat mich 177€ gekostet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ON#GALLERY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Urteil:
Sehr empehlenswert.
[1,7 Cdti] Bremsscheiben Power Disk ATE
[1,7 Cdti] Bremsscheiben Power Disk ATE
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
wie das bei den "powerdisc" ist weis ich nicht, kann nur sagen ate ist einer der wenigen nachbauer, die ich in meinem auto bedenkenlos einbauen würde..bin ich im corsa a auch gefahren.
aber das was homer meint, stimmt schon am anfangen packen die richtig gut zu aber verschleißen recht schnell...aber für den preis ok, wie ich finde..
aber das was homer meint, stimmt schon am anfangen packen die richtig gut zu aber verschleißen recht schnell...aber für den preis ok, wie ich finde..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Meister Lott
- Umweltschoner
Re: [1,7 Cdti] Bremsscheiben Power Disk ATE
Hallo,
die ATE Powerdisk ist schon eine sehr gute Wahl, wer wirklich noch besser bremsen möchte kommt an die Brembo MAX nicht vorbei.
mfg
Holger
die ATE Powerdisk ist schon eine sehr gute Wahl, wer wirklich noch besser bremsen möchte kommt an die Brembo MAX nicht vorbei.
mfg
Holger
KFZ Techniker aus Leidenschaft