Corsa C GSi

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
Corsa-C-GSI-91
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2014, 18:51
Fahrzeug: Corsa C GSi 1.8

Corsa C GSi

Beitrag von Corsa-C-GSI-91 »

Tag Zusammen!
Hat eventuell jemand erfahrung mit Vogtland Fahrwerk?
Weil ich zu meinem 7x17 et38 (205/40 Reifen) nun ein passendes Fahrwerk haben möchte (Fahre Corsa C GSi von 10/2004) und dieser ja auch schon vom Werk aus Tiefer ist und mir dieses Fahrgefühl zu schwammig ist suche ich ein Vernünftiges Fahrwerk was schön Straff ist. Eine Eibach/Bilstein Kombi hatte ich da im Kopf aber erst neue Felgen und dann Fahrwerk was fast gleichviel Kostet (100€ Müll solls natürlich auch nicht sein, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität sollten Stimmen).

Wünsche einen angenehmen Samstag :)

P.S. Radkästen ziehen wollte ich eigentlich Vermeiden!

Benutzeravatar
4p3x
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2012, 20:15
Fahrzeug: Corsa C GSI Z18XE

Re: Corsa C GSi

Beitrag von 4p3x »

Die firma k.a.w aus kassel glaub ich die machen echt gute fahrwerke für kleines geld...hatte eins im astra f und es war echt super.... kannst. Da auch anrufen. Und die stellen dir des Fahrwerk so zs wie du es haben willst... google mal fahrwerke24 war des glaub ich...die haben da auch was im Programm

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“