Federbein Schrauben

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
Rheiner Zufall
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2016, 17:36
Fahrzeug: Corsa c 1.0L 12v

Federbein Schrauben

Beitrag von Rheiner Zufall »

Hallo erstmal, Ich bin neu in diesem Forum
kurz zur meiner Person, ich bin 18 und fahre einen Roten Corsa c (1L. 58 Ps) und der Corsa ist mein erstes Auto.

Jetzt zu meinem Problem.
Ich brauche neue Schrauben und Muttern unten am Federbein, weil ich zu meinen neuen Federbeienen keine dazu bekommen habe,und ich die nicht finden kann.
Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme, oder wie die maße sind ? :help:

Danke im Voraus.
Reiner Zufall

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Federbein Schrauben

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

bevor du da lange rumsuchst, im Netz bestellst und Porto zahlst hast du den Kleinkram wahrscheinlich auch direkt beim FOH geholt


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Federbein Schrauben

Beitrag von CCSS »

Abend.

Zufällg habe ich grad die Corsa C Fahrwerksseite im Ersatzteilkatalog noch durch einen vorherigen Thread offen. :mrgreen:

Das was du suchst hat die Teilenummer:

Schraube: 91556046, M12 x 60
Mutter: 11094488, M12
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“