Felgen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
Dipi
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2016, 13:29

Felgen

Beitrag von Dipi »

Hallo zusammen!
Ich wollte auf meinen Corsa C jetzt 17 Zoll Felgen von Borbet drauf machen. Allerdings gibt es da paar Probleme,die ich denke. Die Felge hat 7 Zoll in der breite und darauf würde ein Reifen mit der Grösse 195 ohne Probleme draufpassen . Ich möchte aber 215 er drauf machen oder zu mindestens 205. Da sagt mir das Gutachten das bei der Dimension an der Karosserie was gemacht werden muss. Jetzt meine Frage, hat schon irgendjemand so eine Größe drauf gehabt und gab es da probleme beim montieren?
Danke im voraus!

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Felgen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Nun, es spielt keine Rolle ob das jetzt beim montieren drauf passt oder nicht. Wenn im Gutachten steht, du mußt da was nacharbeiten, dann kommst du da nicht drum rum. Einzige Möglichkeit, du findest nen Prüfer wo dir das auch ohne diese Arbeit als Einzelabnahme einträgt. Kostet aber dann auch mehr. Und wenn du ohne Eintragung rum fährst und wirst erwischt oder es passiert was, wird es nochmal teurer.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“