corsa_2011 hat geschrieben: "Spaß beim basteln am eigenen Auto - unbezahlbar..."

Ja, es macht schon auch Spaß,wenn man seine Karre wieder selber repariert. Man ist nur immer ein wenig unter Druck dass auch alles klappt. Wenn man in der eigenen Garage schrauben kann, ist es auch mal nicht schlimm wenn die Karre an dem Tag nicht mehr fahrbereit wird. Dann bleibt sie eben stehen, und es geht weiter wenn man das fehlende Material hat. Auf der Mietbühne muss man pünktlich verschwinden, weil dann der Nächste drauf muss.
Sockenralf hat geschrieben:
Sowas hab ich selber gebaut: Deckel für den Behälter besorgen, Anschluß für Druckluftschlauch reingebastelt und mit einem Druckminderer 1,5bar draufgeben.
Dabei immer schön den BF-Stand im Gedächtniss behalten --> SO geht das richtig einfach
Ja, sowas haben wir uns auch mal gebaut, nur gleich mit einem Druckbehälter in den 2 Liter Bremsflüssigkeit gingen zwischen Kompressor und Bremsflüssigkeitsbehälter.
Und das Gerät hier in der Werkstatt saugt gleich aus nem 5 Liter Kanister. Da lässt du laufen bis die Bremsflüssigkeit am am Deckel raus kommt, dann auf den Bremsflüssigkeitsbehälter schrauben, und alle 4 Räder eins nach dem anderen durchlaufen lassen. 5 Min. und alle vier Räder sind durch. Das Ding schiebt mit 1,0 Bar.