Corsa e OPC Winterfelgen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa E)
Antworten
Burnaway
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2017, 08:08

Corsa e OPC Winterfelgen

Beitrag von Burnaway »

Servus Leute,
Ich bin neu hier, also kurz noch paar Worte zu mir:
Ich komme von der schönen schwäbischen Alb und hab mir am Samstag einen Corsa e OPC in blau gekauft.

Nu brauch ich noch Winterräder, also Felgen und Reifen, vorzugsweise 17 Zoll Alus in mattschwarz mit ABE, ansonsten aber gerne auch welche die man einfach eintragen lassen kann.

Falls jemand nach der HSN TSN suchen will, versucht es mit 0035 BGW.

Kann mir jemand hierzu was berichten?

Grüßle[emoji3][emoji106]

kingcreasy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 54
Registriert: 27.03.2015, 23:27

Re: Corsa e OPC Winterfelgen

Beitrag von kingcreasy »


Burnaway
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2017, 08:08

Re: Corsa e OPC Winterfelgen

Beitrag von Burnaway »

Danke für die Antwort, bei den Felgen die ich dann finde steht in der ABE, dass die Felge nicht für Fahrzeuge mit Bremsscheibendurchmesser von 330mm geeignet sind, ich werd das glaub mal nachmessen müssen.

kingcreasy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 54
Registriert: 27.03.2015, 23:27

Re: Corsa e OPC Winterfelgen

Beitrag von kingcreasy »

Die 330er hast du nur, wenn du das Performance Paket hast, sprich brembo und sperrdiff

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa E)“