Anlagen Problem

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
battery
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2011, 00:03

Anlagen Problem

Beitrag von battery »

Hallo, ich bin neu hier im Corsa Forum und hab auch gleich mal ne Frage.
Ich hab einen Corsa B und hab schon die vorderen Boxen gegen Crunch DSX 62 und die hinteren Boxen gegen Renegade RX52 getauscht. (Da hab ich ein bisschen gespart weil der Sound ja sowieso mehr von vorne kommen soll)

Als Autoradio hab ich das Kenwood KDC 4051UR und dazu noch ne 180 Watt Endstufe von Magnat und ne passene Bassbox.

Wenn ich jetzt aber das Autoradio voll aufdrehe, also Lautstärke 35, bzw. wenn es schon bei 30 an, dass die Vorderen Boxen anfangen zu kratzen, so wie die hinteren bei etwas höherer Lautstärke.
Auch wenn ich den Bass ganz rausnehme und das wundert mich ein wenig da die Crunch ja eine Belastbarkeit RMS/Max: 100/200 Watt haben und das Autoradio blos 4x50 Watt. Woran liegt dass?

Übrigens hab ich die Hochtöner vorne in den Türen drin gelassen und die neuen Boxen unten an das alte Kabel angeschlossen, ist das vll ein Problem?

Und was mich noch stört: Für jede Quelle - also Tuner, USB, CD muss ich die ganzen Einstellungen fürs Radio immer extra einstellen, kann ma das irgendwie verbinden?

Danke für eure Hilfe

battery
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2011, 00:03

Re: Anlagen Problem

Beitrag von battery »

Danke für eure Hilfe, wo kann ma sich hier wieder abmelden?? :roll:

Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: Anlagen Problem

Beitrag von Engel »

Ach du das hier normal....

Ich sag das was ich immer sage ....

Such dir nen Lokalen Händler und lass dich beraten was du machen kannst, lass es von ihm einbauen und einstellen und werd glücklich... wenn Probleme auftreten ab zu ihm, sind eig sehr hilfsbereit....
Na dann ran an den Speck

battery
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2011, 00:03

Re: Anlagen Problem

Beitrag von battery »

Na dann...

macht wohl jeder hier im Forum so wie du

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“