[Corsa B] Antennenkabel

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Sensenmann318
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2011, 18:46
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Bochum

[Corsa B] Antennenkabel

Beitrag von Sensenmann318 »

Moin Leute,

Undzwar bin ich auf der suche nach einem Antennenkabel das im Fußraum gesteckt ist und von dort zum Radio geht. Habe zwar in der "SUCHE" schon nachgefragt aber hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Hat evt. einer von euch das Zwischenstück wenn ja was wollt ihr dafür sehen?

Danke im vorraus.

MfG

Sensenmann318

Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: [Corsa B] Antennenkabel

Beitrag von Engel »

Na dann ran an den Speck

Benutzeravatar
Sensenmann318
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2011, 18:46
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Bochum

Re: [Corsa B] Antennenkabel

Beitrag von Sensenmann318 »

Nein das meine ich nicht ... Ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist oder nicht Fremde Foren zu verlinken aber dann wisst ihr was ich meine. (Man achte auf die Bilder)

http://www.motor-talk.de/forum/verlaeng ... 30569.html

MfG

Sensenmann318

Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: [Corsa B] Antennenkabel

Beitrag von Engel »

Sensenmann318 hat geschrieben:Nein das meine ich nicht ... Ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist oder nicht Fremde Foren zu verlinken aber dann wisst ihr was ich meine. (Man achte auf die Bilder)

http://www.motor-talk.de/forum/verlaeng ... 30569.html

MfG

Sensenmann318
:schock:

Bei mir sieht´s leider anders aus und da hat der von mir gezeigte gepasst
Na dann ran an den Speck

Benutzeravatar
Sensenmann318
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2011, 18:46
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Bochum

Re: [Corsa B] Antennenkabel

Beitrag von Sensenmann318 »

Hat niemand einen Schlachtcorsa in der Ecke stehen dem man diese "Koppel" klauen könnte? Weil solangsam geht mir mp3 und CD auf den sender :wink:

MfG

Sensenmann318

midstar
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2013, 03:40

Re: [Corsa B] Antennenkabel

Beitrag von midstar »

Oh Gott, egal wie alt das Thema ist, ich habe eben gesucht und gesucht bis ich gefunden habe was ich suchte! -.-

Opel möchte für den Adapter alleine 36,00 wenn ich mich nicht irre, für das ganze Kabel nuschelte der FOH was von 71 euronen..

Des Rätsels Lösung läge für einen Laien wie mich beim einfachen Crimpen eines neuen Adapters + Normales Kabel mit Din Norm..

Mein Glück hatte ich einen Kompetenten Mitarbeiter der ACR (Recht unbekannter HiFi Laden glaube ich, vorher selten nur was von gehört) dort gibt es ein Normales Verlängerungskabel (wie überall sonst auch) für 5€, + den Adapter der quasi Baugleich mit dem von Opel ist für 10€.

Warum ich das hier schreibe? nicht für werbezwecke, denn hier kommt das interessante, was jedem helfen könnte, die Bezeichnung:

Antennenadapter RAST II (M) > DIN MF 150 Ohm (Kosten im internet um die 6 Euro), hoffe das Hilft jedem der dieses Dumme adapterstück nochmal braucht..

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“