Corsa d cd Wechsler wert?

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Corsa d cd Wechsler wert?

Beitrag von Dominikcorsa »

Ich habe ein originales Opel Radio mit CD Wechsler. Wieviel ist dieses wert? War am überlegen mir ein anderen zu holen

Mfg

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Corsa d cd Wechsler wert?

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,
Dominikcorsa hat geschrieben: Wieviel ist dieses wert?
Schätze mal so 20€, vielleicht auch 50€, aber ich denke nicht, daß der Betrag 3-stellig ist


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Corsa d cd Wechsler wert?

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Solche Sachen wirst du nur noch los, wenn jemand sein gebrauchten Opel verkaufen will und er ne hochwertige Anlage verbaut hat, wo dann wieder auf originales Radio zurück gebaut werden soll. Aber solche Leute geben nicht viel Geld für sowas aus.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Corsa d cd Wechsler wert?

Beitrag von Dominikcorsa »

Achso ich dachte weil er eher selten ist bei Opel iroginal Radios einen CD Wechsler zu haben das dieser mehr wert ist.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“