dB Drag

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Clara
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2014, 21:09
Fahrzeug: Corsa b 1.4 16v

dB Drag

Beitrag von Clara »

Hallo Leute

was ist das eigentlich "dB Drag" ?

Freu mich auf Eure Kommentare.
Gruß, Clara

TeamGZCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2012, 17:40
Fahrzeug: Corsa c 1.2

Re: dB Drag

Beitrag von TeamGZCorsa »

Weitere fragen einfach stellen :)
Dateianhänge
image.jpg
The Life beginns at 157DB

Clara
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2014, 21:09
Fahrzeug: Corsa b 1.4 16v

Re: dB Drag

Beitrag von Clara »

... was´n das für ein Schwachsinn ?

TeamGZCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2012, 17:40
Fahrzeug: Corsa c 1.2

Re: dB Drag

Beitrag von TeamGZCorsa »

Das ist kein schwachsinn !! Da ist einfach kurz und knapp das db drag beschrieben umwas es da eigentlich geht ! Natürlich geht es noch viel ausführlicher aber das währe jetzt zu lang wenn man in die einzelnen klassen jetzt gehen würde ! Den Text kann nur jemand als schwachsinn bezeichnen der ihn fast oder garnicht verstanden hat :gruebel: :gruebel:
The Life beginns at 157DB

Clara
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2014, 21:09
Fahrzeug: Corsa b 1.4 16v

Re: dB Drag

Beitrag von Clara »

...Du meinst das hier ?
Dateianhänge
Dok1.docx
(14.29 KiB) 433-mal heruntergeladen

TeamGZCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2012, 17:40
Fahrzeug: Corsa c 1.2

Re: dB Drag

Beitrag von TeamGZCorsa »

Also weist was das hier wird mir zu blöd ! Da stellst eine frage bekommst eine antwort und machst dich noch darüber lustig! Das ist doch kindergarten von dir . Weist was ich schreibe hierzu garnix mehr weil du willst ja wissen was db drag ist nicht ich . Ich weis es ja :) wenn du meinst mit deinen verhalten noch vernünftige antworten zu erhalten dann wünschenich dir viel glück ! Von mir bekommst keine mehr weil es ja schwachsinn ist und ich bin ja leider nur db drag Judge :)
The Life beginns at 157DB

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: AW: dB Drag

Beitrag von Acki »

@Clara
Was hast du eigentlich für ein Problem? :-/

gruß Acki

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“