DvD Radio Corsa B

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
MetallicCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2008, 20:22
Fahrzeug: Corsa B 1,2i

DvD Radio Corsa B

Beitrag von MetallicCorsa »

Hallo
ich wollte Fragen wie ich am besten min DVD Player einbauen kann.Das Set besteht aus Radio un einem extra Gehaäuse für den Bildschirm, jedoch hat man ja nur einen Radioschacht im Auto.Wo oder wie soll ich am besten das Set einbauen?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Benutzeravatar
jesus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 08.10.2005, 22:03
Wohnort: A1 Abfahrt 73
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus »

also ich würde es mit soetwas versuchen!

http://cgi.ebay.de/Monitorblende-fuer-O ... dZViewItem

mo1900
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2007, 12:44

Beitrag von mo1900 »

Oder du lässt die von jemanden der davon Ahnung hat aus GFK selber was basteln. So wie du es willst...

MetallicCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2008, 20:22
Fahrzeug: Corsa B 1,2i

Beitrag von MetallicCorsa »

Vielen Dank erst mal.Jedoch ist es nicht nur ein einzelner bildschirm sonder ein extra Gehäüuse wo der bildschirm rausfährt praktisch so groß wie ein Radio, nur das das Radio noch extra ist.

Benutzeravatar
jesus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 08.10.2005, 22:03
Wohnort: A1 Abfahrt 73
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus »

darüber hätte ich mir aber erst gedanken gemacht! wo und wie ich es einbaue! aber da du noch einen 2 schacht brauchtst würde ichmir einen bauen und zwar an die stelle wo der aschenbecher sitzt!

MetallicCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2008, 20:22
Fahrzeug: Corsa B 1,2i

Beitrag von MetallicCorsa »

ok danke.kann mir auch einer sagen wie ich das am besten mache un aus welchem material.vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch gemacht.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“