endstufe

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

endstufe

Beitrag von polo83 »

Hab mal eine frage an die hifi experten hier!
Ich suche ne endstufe für kleines geld ( max. 200 euro ), die aber gut ist!
Könnt ihr irgend etwas empfehlen???

Benutzeravatar
dbzwerg
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 20.09.2002, 19:38

Beitrag von dbzwerg »

öhm... kann dir schon was empfehlen ... aber dazu müßte ich erstmal wissen was für eine du suchst 2-kanal od. 4-kanal ? und außerdem was willst du damit betreiben (sub&front) od. (front&heck) usw. :wink:

MFG Andreas
Mfg. Andreas

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

also, ich möchte auf jedenfall nen Subwoofer ansteuern.
Dazu noch hinten in der ablage ( bzw. im heckausbau ) ein 2 oder 3 wege system, und vorne die kleine lautsprecher im amaturenbrett. ich dachte entweder an eine 3 Kanal endstufe, mit der ich den subwoofer und die boxen in der heckablage ansteuer und die kleine in den amaturen ans adio anschließen.
oder ist es besser, wenn ich einen monoendstufe nur für den bass nehme ( oder eine 2 kanal brücken? ) udn eine 2 bzw. 4 kanal für die anderen lautsprecher?
mich interessieren auf jedenfall die Preise und die Firmennamen, die gut sind....

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

ich würd ja sagen, schau dich mal nach der 5-kanal von c-quenze um!
mehrere kollegen von mir haben die drin, und die sind alle begeistert!!
weiß aber nicht genau was die kostet, dürfte aber nicht weit über 200 hinausgehen
by Kaine

Benutzeravatar
dbzwerg
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 20.09.2002, 19:38

Beitrag von dbzwerg »

öhm... also hab mal nachgeschaut was so für 200 Üro :wink: machbar ist ...

also als 4 Kanal könnt ich dir ne Impulse SD600 empfehlen (200 Euro)

oder ne 5 kanal Phonocar PH545 (190 Euro)

Mfg Andreas
Mfg. Andreas

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

thx

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“