geräusch

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Benutzeravatar
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 749
Registriert: 24.11.2002, 02:07
Wohnort: 53840 Troisdorf

Beitrag von generalheinz »

sieht so aus, als wär der verstärker schrott. Ich weiß er war auch schon vorher schrott, aber jetzt isser anscheinend richtig schrott...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Flopc
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2003, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopc »

Warte noch mal bevor du denn Verstärker Raus Schmeiß hatte da gestern das Gleich Problem du musst mal schauen ob die kabel die Wischen dem Membran und denn Anschlüssen Laufen ob die noch richt Befestigt sind weil wenn man bei manchen Box zuviel auf dreht kann sich das Lösen. War auf jeden Fall bei mir so.

Benutzeravatar
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 749
Registriert: 24.11.2002, 02:07
Wohnort: 53840 Troisdorf

Beitrag von generalheinz »

Danke für den Tip. bei gelegenheit werd ich da mal nachschauen. vielleicht hab ich ja glück und es wird billiger....
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“