JVC Radio mit LFB & MID Display verbinden

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Neusser0815
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2015, 20:12

JVC Radio mit LFB & MID Display verbinden

Beitrag von Neusser0815 »

Seid gegrüßt liebe Opel Fahrer und Fachmänner :)

Ich habe mir einen C Corsa BJ 2002 gekauft.
Vom Vorbesitzer wurden diverse Sachen um- bzw eingebaut, u.a. ein JVC Radio.

Nun möchte ich gerne die Lenkradfernbedienung und das Display in der Mittelkonsole mit dem Radio verbinden, sodass ich das Radio mit der Fernbedienung bedienen kann (Lauter, Leiser,Titel vor, Titel zurück usw) und im MID/TID den derzeitigen Titel angezeigt bekomme.

Habe auch schon einige Seiten im Netz durchforstet, bin aber in dem Sinne nicht fündig geworden.
Finde zwar diverse Adapter die es ermöglichen die LFB oder das MID zu nutzen, aber keine Möglichkeit, beides gleichzeitig zu nutzen.

Hat irgendwer damit Erfahrung gemacht und kann mir bei dem Thema helfen bzw einen Adapter empfehlen?

Vielen Dank im voraus & einen schönen Abend.

Gruß,
André

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: JVC Radio mit LFB & MID Display verbinden

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Moin, ich hab hier im Foeum über die Suchfunktion 16 Beiträge zum Thema gefunden.Bin selber bei dem Thema nicht so up to Date um dir direkt zu helfen.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Neusser0815
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2015, 20:12

Re: JVC Radio mit LFB & MID Display verbinden

Beitrag von Neusser0815 »

Hallo.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich bin allerdings in diesem Thema nicht fündig geworden!?


Gruß

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“