Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Benutzeravatar
NIGHT_83
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2015, 23:31
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Beitrag von NIGHT_83 »

Das Bild geht leider nicht größer aber hier der direkte Link zur PDF ist auf Seite 8 Bild 1, mir geht es nur um den Massepunkt der Gurtschraube ich weiß nicht ob das schwarze hinten an der Rückbank nur eine Abdeckung oder Metall ist und wo ich das Metall frei schmirgeln muß oben direkt auf dem Schwarzen wo die Schraube ist oder darunter.

Ein besseres Bild dazu habe ich leider niergends gefunden nur in der Anleitung.

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Beitrag von CCSS »

In der PDF konnte ich zoomen. Im Nachhinein hätte man es auch so erkennen können. *hust*.

Ja: ist Metall. Also Schraube raus, schwarzen Lack wegkratzen, Kabel mit Ringöse drauf, Schraube rein, fertig.
Polfett halte ich nicht für nötig, kannste aber machen wenns dich beruhigt.
Gruss Sebi

Benutzeravatar
NIGHT_83
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2015, 23:31
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Beitrag von NIGHT_83 »

Super danke dir das wollte ich Wissen, polfett bzw Polspray habe ich einfach mal bestellt kostet ja nicht viel.

Werde das heute oder Morgen fertig machen mit der Masse, powerkabel wohl am Sonntag da soll es etwas wärmer werden.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“