Radio für Corsa D gesucht

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Zecke07
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2014, 23:10

Radio für Corsa D gesucht

Beitrag von Zecke07 »

Moin,

Ich habe mir ein Corsa D gekauft aus 2010.

Nun suche ich ein Radio mit Display.
Das Radio sollte haben:
- Bluetooth fürs Iphone
- Freisprecheinrichtung
- Navigation

Ich habe mir bereits welche von Eonon angeschaut.

Funktioniert mit den Radios auch das Multifunktionslenkrad, und das originale Display des Corsas?

Freue mich über jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Radio für Corsa D gesucht

Beitrag von CCSS »

Abend.

Such dir aus was dir gefällt und dann schauste mal bei den Herstellerseite nach, ob die Lenkradfernbedienungen unterstützen.

Das tun die meisten mittels eines passenden Canbus Adapters.

Das Opeldisplay lässt sich aber mit aktuellen Geräten nicht ansteuern! Ist bei den großen DoppelDing Geräten aber auch nicht so wichtig finde ich.

Pioneer hat einiges im Angebot, was zumindest deine anderen Vorstellungen abdeckt.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“