USB verlegen

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
OliverW87
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2014, 20:03

USB verlegen

Beitrag von OliverW87 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mir demnächst ein 2DIN Radio kaufen. Ich achte da drauf, das ich sowohl Android als auch iOS einsetzen kann.
Da eigentlich alle Radios den USB/HDMI Anschluss auf der Rückseite haben ist nun meine Frage wo habt ihr eure Kabel hingelegt? Oder bekommt man das beim Corsa D irgendwie an die Stelle wo auch der AUX Anschluss sitzt?

Vielen Dank schon mal für Eure Infos.
Oliver


Opel Corsa D 1.3 ecoFlex
2012

Benutzeravatar
Puma369
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2014, 10:24
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: USB verlegen

Beitrag von Puma369 »

Ich hab von hinten eine Verlängerung drauf gemacht Aux In und USB und das dann von Mittelkonsole Innen nach rechts Fussraum gelegt. So kann ich Handy, PSP mit Musik, andere USB Geräte etc bequem unterm Handschuhfach ablegen bzw mit einen Kabel was lang genug ist dann bequem zwischen beiden Fahrersitzen ablegen.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“