hi
ich hab in meinem corsa b ne 350 w endstufe von kenwood
und n radio von kenwood und 400 w boxen von pioneer meine frage ist
wenn ich jetzt voll aufdrehe kann ja nichts passieren oder ?
die vorderen boxen sind die billigen werksteile (wie siehts mit denen aus die hab ich meistens eh aus)
naja ich hoffe ihr habt da mehr ahnung von als ich
gruss
phil
Wie laut darfs sein ?
- aaser156
- Schrauber
ich denke nicht das da was passieren kann.
das schlimmst was dir passieren kann ist das deine heckscheibe einen sprung bekommt (ist nem bekannten mal passiert),habe ich aber erst einmal was von gehört.
was ich sonst wüsste ist das die komplette anlage vielleicht zuviel strom verbrauchen könnte,da kann man so ein speichermodul zwischen setzten.der behält immer so viel strom drinne,so das das auto immer anspringt.
musst mal unsere hifi experten fragen.
das schlimmst was dir passieren kann ist das deine heckscheibe einen sprung bekommt (ist nem bekannten mal passiert),habe ich aber erst einmal was von gehört.
was ich sonst wüsste ist das die komplette anlage vielleicht zuviel strom verbrauchen könnte,da kann man so ein speichermodul zwischen setzten.der behält immer so viel strom drinne,so das das auto immer anspringt.
musst mal unsere hifi experten fragen.
hmm...
@ netpapst :
@ aaser :
nur mal so als beispiel....bitte klicken und staunen....
und ansonsten zum Thema :
wie du z:B. schon angesprochen hast mit dem Strom... also das was aaser meinte nennt/schimpft sich "kondensator" der die Spannung zwischen Batterie und endstufe puffert. Wobei er trotzdem kein Auto anlassen kann außer vielleicht ein 20Farad aber das ist normalerweise die Ausnahme.
soviel zu dem erstmal !
MFG Andreas
@ netpapst :
öhm... was willst du denn eigentlich genau wissen... ?hi
ich hab in meinem corsa b ne 350 w endstufe von kenwood
und n radio von kenwood und 400 w boxen von pioneer meine frage ist
wenn ich jetzt voll aufdrehe kann ja nichts passieren oder ?

hmm.. wenn du sie meistens aus hast kann ja normalerweise nix passieren!?die vorderen boxen sind die billigen werksteile (wie siehts mit denen aus die hab ich meistens eh aus)
@ aaser :
Also das passiert wirklich nur sehr selten !!das schlimmst was dir passieren kann ist das deine heckscheibe einen sprung bekommt (ist nem bekannten mal passiert),habe ich aber erst einmal was von gehört.
nur mal so als beispiel....bitte klicken und staunen....

und ansonsten zum Thema :
wie du z:B. schon angesprochen hast mit dem Strom... also das was aaser meinte nennt/schimpft sich "kondensator" der die Spannung zwischen Batterie und endstufe puffert. Wobei er trotzdem kein Auto anlassen kann außer vielleicht ein 20Farad aber das ist normalerweise die Ausnahme.
soviel zu dem erstmal !
MFG Andreas
Mfg. Andreas