Wie Laut ist eure Mukke!?

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

ich würd dich ja gerne mal besuchen, ist mir nur zu weit ;-)
stimmt, ich habe meistens recht, ist halt so wenn man schlau ist :mrgreen:
wenn du nicht mit mir schreiben willst dann lass es doch.
ich hab doch nicht geschrieben das pa schlecht is.
ja dein basiert auf..., haste ja schonmal behauptet, nur leider außer der behauptung haste keine argumente gebracht.
glaube du hast gar nicht richtig verstanden was pa ist.
basiert auf ist da nen falscher begriff.

bleib doch bitte im ton.
ist doch nicht schlimm wenn man nicht gleich einer meinung ist.
dazu ist die welt doch da, interessen und meinungsaustausch bilden jeden...

Golf II 1.6
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Golf II VR6
Naja........................................................

Beitrag von Golf II 1.6 »

..wie auch immer;....
Ich will mich etz net um Kleinigkeiten rumstreiten. Ich bau des Netzteil und dann sind Bilder da.
Wer dann dazu was wissen will, kann genug Fragen stellen. Ich werd se dann schon beantworten --- bis ins Detail.
Es kann scho sein, daß es quadratisch gerechnet wird.... meine Lehrzeit ist 12Jare zurück, da kammer nimmer jedes unwichtige Deteil auf die Schnelle wissen. Ich weiß aber, wo ich dann nachschlagen könnte, falls ichs brauch.
Ich will nur hilfsbereit sein, und mich nicht nur mit Streithälsen umgeben.
Zum Glück gibs noch Foren in dem sachlich und vernünftig diskutiert wird und kein Battlefield.
Bis irgendwann........
thomas

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Hab ich schon paar mal geschrieben,das stimmt.

Der Stroker von cervin vega ist ein PA lautsprecher,dass müsstest du eigentlich wissen.

Und,wir sind nicht nur in dem forum unterwegs,und haben schon einige die da waren überzeugt,dass das gut klingt und tief geht wie auch schöner kickbass.

Obwohl wir uns ja von so schlauen anhören müssen,dass ein 46er keinen kick bringen kann weil die fläche viel zu träge ist.

Und,zu behaupten,dass einer "doch nix drauf hat" muss man ihn kennen,ausserdem,wer ein netzteil+endstufe selbst entwickelt und baut,der hat ahnung,glaub mir.

Ich hab nicht das fachwissen,aber ich bin im PA bereich tätig (bühnentechnik etwas usw),hab auch was davon in meinem zimmer.

Ich hab schon viele anlagen gehört (car&sound,kumpel hat nen eigenen laden) und da klingen unsere finde ich besser,wir mischen pa und car hifi und haben klanglich wie auch leistungsmässig super anlagen im auto.

Aber wie gesagt ist mir zu dumm zum zig1000sten mal mit diroder auch anderen darüber zu diskutieren,einige menschen sind halt so festgefressen an einer sache.

Übrigens,das ständige wie laut wieviel leistung ist genauso kindisch wie schwanzvergleich oder wer hat diemeisten ps oder wer ist der schnellste.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Carakustik2003 hat geschrieben:ich hab doch nicht geschrieben das pa schlecht is.
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=
Carakustik2003 hat geschrieben:PA hat im auto nichts zu suchen.
das sind spl woofer !

Gesperrt

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“