Betrüger

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Ein roter Corsa A

Re: Betrüger

Beitrag von Ein roter Corsa A »

65 € sind immerhin eine gute tankfüllung.. bei den heutigen preisen :x

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von dizla »

ich bin halt locker und hatte irgendwie auch keine lust mir den stress anzutun aber jezz hab ich was zeit^^
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

apollo

Re: Betrüger

Beitrag von apollo »

Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wenn Ihr weiterhin Angebote sieht, meldet die Beiträge bitte.

Falls Du Anzeige erstatten willst, wird die Polizei sich bei Patrick melden und die IPs anfordern, daher kann man den User nicht einfach löschen.

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von dizla »

was heisstn voreiliger schluss^^ ich schreibe er antwortet net seit ca 3monaten^^
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von Ronson001 »

ich habe keinen fb-acc. ist es vllt derjenige?
http://de-de.facebook.com/people/Stepha ... 1801018965
könnte man ja evtl überprüfen
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von dizla »

ja wird der typ sein weil name und wohnort passt ich danke dir^^ hast warscheinlich den namen bei google eingegeben wa:D
hab den mal geaddet mal schaun was passiert und wenn es er wirklich ist glaube ich das ich den mal besuchen fahre, könnt lustig werden^^
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

apollo

Re: Betrüger

Beitrag von apollo »

Ganz einfach. Genausogut könnte dizla derjenige sein, der die Ware schon hat aber noch nicht bezahlt hat.
Es ist immer einfach jemandem zu glauben, ohne die Gegenseite zu kennen.

Von daher, bitte Füße still halten, bis sich der Betroffene hier meldet. Wenn er sich nicht meldet, erstatte Anzeige.

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von dizla »

gib es net die möglichkeit das en mod den mal anschreibt das er sich äussern soll?
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von Patrick »

schon laengst geschehen, mittlerweile ist er aber bis auf weiteres gesperrt.
und nochmal zum mitschreiben: hier mit ihm ueber irgendwas zu diskutieren, bringt nach den vergangenen aktionen gar nichts mehr.

betroffene gehen zur polizei und erstatten anzeige. alles andere hat keinen wert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Flati
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.2009, 15:04

Re: Betrüger

Beitrag von Flati »

also von dir zu ihm laut google map sind es doch nur knapp 150 km.

den namen hast du und in der heutigen zeit hat man dann auch ganz fix die adresse.

fahr doch einfach mal vorbei und klärt das.

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“