Bitte Betroffene Melden

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Marts8886
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2010, 12:17
Fahrzeug: Corsa B GSI 16V
Wohnort: Annaberg - B.

Bitte Betroffene Melden

Beitrag von Marts8886 »

Da ich nun mitbekommen habe das ich nicht der Einzige bin der von
corsa.b.gsi
betrogen wurde möchte ich euch bitten sich hier einmal ein zutragen
bitte ohne Beschimpfung oder so, damit das Thema nicht gesperrt wird.
Und bitte nur welche die betroffen sind, damit wir mal wissen wer, wieviel, und so weiter.

Also Bitte schreibt mal rein.
Was, wer, woher und so. So bekommen wir ja mal Überblick. Und anderweitig
können wir über PN schreiben.
MfG :mrgreen:
Corsa4ever!!!

Benutzeravatar
Marts8886
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2010, 12:17
Fahrzeug: Corsa B GSI 16V
Wohnort: Annaberg - B.

Re: Bitte Betroffene Melden

Beitrag von Marts8886 »

So ich fang mal an:
Annaberg bei Chemnitz
B GSI Stoßstange, FK Fahrwerk und Reifen
insgesamt 250 Euro
:cussing:
Corsa4ever!!!

apollo

Re: Bitte Betroffene Melden

Beitrag von apollo »

Leute, wir sperren nicht ohne Grund.
Das soll hier keine Hetzjagd werden oder öffentliches Anprangern oder sonstiges.

Hier sind jetzt genug Warnungen vor diesem User, damit reicht es auch.

Wenn ihr ein Problem habt, geht zur Polizei, wie Patrick es schon sagte. Alles weitere wird sich dann klären.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte Betroffene Melden

Beitrag von Patrick »

So ist es. Intern Listen fuehren koennt ihr machen, wie ihr lustig seid, aber oeffentlich ist sowas mehr als grenzwertig. Im Endeffekt bin ich derjenige, der hier die Verantwortung dafuer traegt, was ihr schreibt.
Und ich sage, dass ich das nicht moechte. Versteht es bitte.

Wenn ihr handeln wollt wisst ihr ja, was zu tun ist. -> Beim Onkel von der Polizei einen Fragebogen ausfuellen und vorsichtshalber einen Rechtsanwalt nehmen. Das macht bei den Betraegen natuerlich in der Regel nur dann Sinn, wenn ihr rechtschutzversichert seid und das sollte man heutzutage ohnehin sein.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Gesperrt

Zurück zu „Hilfe zum Forum“