Eigene Beiträge bearbeiten.

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
Tommy15694
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2012, 12:57
Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Wohnort: Bad Doberan

Eigene Beiträge bearbeiten.

Beitrag von Tommy15694 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen von mir erstellten Beitrag in der Galerie bearbeiten.
Leider habe ich nach ewig langer Sucherei noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun.
Ist das einfach nicht möglich oder finde ich den Button dafür einfach nicht? :roll:
Wäre über Hilfe dankbar.

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Eigene Beiträge bearbeiten.

Beitrag von Blondes_Gift »

Du findest unter Deinem geschriebenen Beitrag rechts unten einen Button mit "ändern" draufklicken und dann kannst Du Deinen Beitrag korrigieren und ändern.

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Tommy15694
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2012, 12:57
Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Wohnort: Bad Doberan

Re: Eigene Beiträge bearbeiten.

Beitrag von Tommy15694 »

Danke für deine Antwort.
Hier in diesem Thema ist das möglich.
Leider ist dieser Button in der Galerie, wo ich meinen Corsa vorstelle nicht vorhanden.
Was ist zu tun? :-(

Nachtrag: Hat sich erledigt.
Der Button hat sich ganz rechts versteckt, dass ich ihn nur doch scrollen sehen konnte. :wall:
Ich danke für die Hilfe. :)

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“