forum

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Gesperrt
Benutzeravatar
omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2003, 19:01
Fahrzeug: VIELE CORSAREN
Wohnort: Herne-Eickel

forum

Beitrag von omit »

was den hier los warum gab es keine ankündigung ? das hier was geändert wird . find es nicht gut. kann mal einer dazu stellung nehmen ? danke timo
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!

apollo

Re: forum

Beitrag von apollo »

ich glaube dem Patrick (und auch mir in der Eigenschaft als webmaster usw...) ist es völlig wurscht ob es dir nicht gefällt...

warum sollte er etwas ankündigen bevor er was macht? Zahlt er für den Kram hier oder du?

halt mal die Füße still und

1. poste es nicht gleich zweimal
und
2. http://corsaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=24555

;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: forum

Beitrag von Patrick »

Genau.. :mrgreen:

Erstens gab es eine Stellungnahme (hat apollo bereits gelinkt..) und zweitens bin ich beruflich sehr eingespannt und kann mir nicht immer eintakten, wann ich mal Zeit fuer meine Hobbys finde und da ich an diesem Tag X gerade mal ein paar Stunden hatte, nahm ich mir eben das Forum vor, es schrie naemlich nach einem Update.

Was gefaellt dir denn besser? Ein Forum, so wie es jetzt ist oder ein Forum, das schon bald nicht mehr funktioniert?
Tut mir leid, aber fuer solche Anfeindungen habe ich kein Verstaendnis. Wie bereits erwaehnt, musst du hier keinen verdammten Cent bezahlen und ich verdiene ebenso auch keinen an dieser Geschichte, also ueberleg dir mal, was du hier von dir gibst. :pille:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2003, 19:01
Fahrzeug: VIELE CORSAREN
Wohnort: Herne-Eickel

Re: forum

Beitrag von omit »

hallo was den mit dir los (apollo) schlechten tag gehabt oder was ? ich glaub es hackt oder wie ? halte du mal die füsse still . ich dachte hier darf mann seine anregungen loswerden. oder muß ich jetzt meinen mund halten .und ich weiß nicht was du von mir willst? leider habe ich nicht dort nachgeschaut viewtopic.php?f=13&t=24555

und es tut mir leid das ich die sache nochmal gepostet hatte .
und falls es von intresse ist ich kann lessen , war nicht in der klötzchen aufgbau schule so wie manch andere leute hier . ne herr kollege
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!

apollo

Re: forum

Beitrag von apollo »

Schau mal, ganz einfach in netter Struktur nochmal nur für dich :idea:
apollo hat geschrieben: wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Patrick hat geschrieben:Genau.. :mrgreen:
omit hat geschrieben:was den hier los warum gab es keine ankündigung ? das hier was geändert wird . find es nicht gut. kann mal einer dazu stellung nehmen ? danke timo
Patrick hat geschrieben: Tut mir leid, aber fuer solche Anfeindungen habe ich kein Verstaendnis. Wie bereits erwaehnt, musst du hier keinen verdammten Cent bezahlen und ich verdiene ebenso auch keinen an dieser Geschichte, also ueberleg dir mal, was du hier von dir gibst. :pille:
omit hat geschrieben:hallo was den mit dir los (apollo) schlechten tag gehabt oder was ? ich glaub es hackt oder wie ? halte du mal die füsse still

Was neues von mir: Merkst du, dass du absolut falsch liegst? :bonk:

Benutzeravatar
omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2003, 19:01
Fahrzeug: VIELE CORSAREN
Wohnort: Herne-Eickel

Re: forum

Beitrag von omit »

ich freu mich auf D&W. am 3 august . mehr sag ich nicht und schau einfach in deiner pn box nach .
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!

apollo

Re: forum

Beitrag von apollo »

naja, die Pn wurde bereits weitergeleitet.

ich denke, ein Bobbycar statt nem Corsa wäre für dich geeigneter :scherzkeks:

ich glaub ich hab noch eins da von meinem neffen, soll ich dir das schicken?

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: forum

Beitrag von Patrick »

Naja, nun ist aber gut hier. Schluss, will nix mehr hoeren!
Macht mal lieber einen Oelwechsel beim Corsa, da lohnt sich der Aerger wenigstens. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Gesperrt

Zurück zu „Hilfe zum Forum“