Kontakt zum User huanita

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
CorsaBLET

Kontakt zum User huanita

Beitrag von CorsaBLET »

Habe von ihm ende November eine Kleinigkeit gekauft und ihm Geld überwiesen. Bisher ist das Teil leider nicht angekommen. Letzten PNs keine Antwort. Letzte Aktivität Anfang Januar.
Kennt ihn jemand ? Ist ihm etwas passiert ? Oder kassiert er nur Geld und verschickt nichts ?

Gruß Alex

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Kontakt zum User huanita

Beitrag von Veccitarier »

Hab ihm in einem anderen Forum geschrieben.
Er meint er hätte es anfang Januar oder schon früher verschickt, er hat zurzeit ein bisschen was um die Ohren will aber in den nächsten Tagen alles klar stellen.
Hab von ihm keinen schlechten Eindruck, wart mal ab was die Woche bringt,ich denke es wird sich alles klären!
I LOVE MY VECCI

CorsaBLET

Re: Kontakt zum User huanita

Beitrag von CorsaBLET »

Ok danke. Einfach die Paketnummer kontrollieren sollte ja ausreichen wenn er es verschickt hat ;-)
Ich warte mal ab. Viel um die Ohren hatte er schon im Dezember...

Gruß

Benutzeravatar
puntonr
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2012, 15:22
Fahrzeug: Blasen
Wohnort: in deinem Popo

Re: Kontakt zum User huanita

Beitrag von puntonr »

anzeigen hilft bei solchen leuten immer, er zögert da auch nicht lange

CorsaBLET

Re: Kontakt zum User huanita

Beitrag von CorsaBLET »

Scheinbar will er wohl nichts zu der Lösung beitragen, schade !

Wollte den letzten Vorschlag eigentlich nicht in Betracht ziehen, hatte gehofft das man sich so einigen könnte...

Benutzeravatar
puntonr
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2012, 15:22
Fahrzeug: Blasen
Wohnort: in deinem Popo

Re: Kontakt zum User huanita

Beitrag von puntonr »

mach es einfach, ich habe es auch gemacht...wer nicht hören will muss fühlen :)

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“