Lob

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
Anton
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 14.10.2016, 13:41
Fahrzeug: Corsa D 1,4

Lob

Beitrag von Anton »

Ich bin noch nicht lange dabei, kann aber schon sagen, das es mir hier gut gefällt! Der Umgang ist fair und sachlich, und die Moderatoren geben sich alle Mühe! Weiter so! Besonders erwähnenswert ist die Geduld der User, auch wenn jemand eine oft gestellte Frage nochmal stellt, da sieht es in anderen Foren nicht so gut aus.
Gruß Anton :wink:

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Lob

Beitrag von CCSS »

Dat hört man gern! :D

Aber: welche Moderatoren?

Ich bin seit 2012 hier angemeldet und habe bisher noch keinen Moderator eingreifen sehen.

Das ist aber positiv gemeint, denn an gröbere Auffälligkeiten kann ich mich nur in 2 Sachen grob erinnern. :mrgreen:

Und die wurden durch die User selbst geklärt, bevor es soweit eskalieren konnte, das ein Moderator nötig gewesen wäre.


Und ja: macht wirklich viel Spaß hier - mit vielen sehr fähigen Leuten die formulieren können und gutes Technikverständnis haben. :dafür:
Gruss Sebi

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Lob

Beitrag von Copperhead »

Auch von mir danke für die Blumen :mrgreen:
Mods gibt es hier schon, aber die müssen eigentlich nur eingreifen, wenn sich mal wieder ein Spambot ins Forum verirrt. Sonst, wie Sebi schon sagte, ist es hier sehr entspannt und ich muss auch sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Lob

Beitrag von der_Crouser »

Einer wurde aber vergessen !
Und zwar unser werter Admin Patrik der uns das Forum hier auch am Leben erhält damit wir uns weiter austauschen können :respekt:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Lob

Beitrag von Pink Corsa »

Da stimme ich voll und ganz :dafür:


:respekt: :respekt: :respekt: :wink:
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Anton
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 14.10.2016, 13:41
Fahrzeug: Corsa D 1,4

Re: Lob

Beitrag von Anton »

der_Crouser hat geschrieben:Einer wurde aber vergessen !
:
Der ist selbstverständlich auch gemeint. Ich meine alle, die sich um das Forum kümmern!
Gruß Anton

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Lob

Beitrag von Patrick »

Wir haben tatsächlich Moderatoren 8).
Die erkennt ihr an dem kleinen Zusatz unter ihrem Namen im Beitrag. :-)

Aber ja richtig, hier gibts relativ wenig Aufwände für uns. Die meisten Auseinandersetzungen verlaufen im Sande und das freut mich auch.

Meiner Erfahrung nach, ist das aber schon fast immer so hier, auch zu Zeiten, zu denen noch etwas mehr los gewesen ist.

Ich würde auch gern wieder mehr Leben in die Bude bringen, vielleicht habt ihr ja ein paar Anreize dafür. Das letzte Mal, als ich noch mal versucht hatte, einen neuen Corsa-Kalender ins Leben zu rufen, kamen leider nicht ausreichend Bewerbungen zurück.
Wir hatten bereits vor einigen Jahren mal einen tollen Kalender, der sehr gut angekommen ist, daran wollte ich anknüpfen, aber hat wohl nicht sollen sein.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“