Probleme im Teilemarkt, auf Betrüger reingefallen !!!

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
Flow
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2009, 15:15

Probleme im Teilemarkt, auf Betrüger reingefallen !!!

Beitrag von Flow »

Hallo Leute,

wusste nicht an wen ich mich melden könnte, deshalb hier.

Ich habe vor über einem Monat auf eine Anzeige hier im Teilemarkt geantwortet. Es ging um Corsa A Teile. Ich habe dem Besagten Foren- Mitglied nach Einigung den Betrag überwiesen und seit dem nie mehr was von ihm gehört. Etliche mails und PN blieben unbeantwortet.

Es ist das Mitglied:


TaGSiPilot


Es ist nicht arg viel Geld aber es kotzt mich an, hatte sonst noch jemand solche Probleme. Ich werde heute noch Anzeige wegen Betrugs machen, anders weiß ich mir jetzt auch nicht zu helfen.
Echt scheiße sowas, dachte unter uns Opelfahrern passiert sowas nicht.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Teilemarkt, auf Betrüger reingefallen !!!

Beitrag von Patrick »

Hallo Flow,

ohne TaGSiPilot etwas unterstellen zu wollen: wenn er weiterhin auf Anfragen von dir nicht reagiert, dann gehst du ganz einfach zur Polizei und erstattest Anzeige. Die kommen dann auf den Forenbetreiber (das waere dann ich) zu und fordern von mir ein paar Daten ein und ab dann geht das seinen Weg.

Ich hoffe jedoch auf eine positive Klaerung unter euch, eventuell meldet er sich ja noch. Manchmal geschehen einfach Dinge, die man nicht vorhersehen kann.

Gruesse,

Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“