seltsame Meldung

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
elagtric
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2018, 02:08

seltsame Meldung

Beitrag von elagtric »

Moin,
bekam vorhin beim anmelden folgendes :
anmeldung.jpg
scheint nix kritisches zu sein, wollte nur informieren.

elagtric

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: seltsame Meldung

Beitrag von Patrick »

Moin,

bekommst du das denn immer noch? Und wenn ja, wo? Weil ich finde sowas leider nirgends.

Grüße,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: seltsame Meldung

Beitrag von CCSS »

War vermutlich ne einmalige Sache, sonst hätten sich sichere noch Andere gemeldet!
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“