Themen immer als ungelesen

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
alex.s1988
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: 04.05.2007, 12:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Themen immer als ungelesen

Beitrag von alex.s1988 »

Hallo zusammen

habe seit zwei tagen irgendwie das problem das themen immer als ungelesen makiert sind obwohl ich sie gelesen habe muss dann immer erst auf den button alle Themen in diesem Bereich als gelesen makieren das er es auch nimmt.

was könnte das den sein liegt das vll an meinem rechner oder am forum?

mfg alex
MFG Alex

Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa a Füwa »

rechner mal die cockies leeren und den cache...

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Benutzeravatar
alex.s1988
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: 04.05.2007, 12:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von alex.s1988 »

ok hab ich mal gemacht mal schaun obs nun funzt *g* danke schonma
MFG Alex

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“