Bleuchtete Gebläseschalter ?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
Tinnitus
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 03.10.2002, 10:22
Wohnort: Sulzbach Ts.
Kontaktdaten:

Bleuchtete Gebläseschalter ?

Beitrag von Tinnitus »

sind im Corsa a die schalter für warm/kalt luft, gebläse stufe und der für fussraum belüftung beleuchtet ?
also ich meine sitzen da irgendwo birnen weil bei mir leuchtet da nicht
das, dass symbol für beheitzbare heckscheibe leuchtet ist mir bekannt
falls die schalter beleuchtet sind wo sitzen die birnen und wie kann ich sie wechseln

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

ich meine, die birnen sitzen direkt in den schaltern......wie du die abbekommst, weiß ich nicht......musst du mal gucken....

Benutzeravatar
Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 221
Registriert: 09.10.2002, 00:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Idefix »

Da musst du oben diese schwarze Abdeckung (also die mit den Lüftungsschlitzen) abschrauben dann kommst du hinter die Schalter...einfach den Stecker raus neue Birne rein und fertisch
habe ich neulich auch gemacht...ca 15 minuten

Benutzeravatar
stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2002, 19:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von stepre »

die schalter musste ja nur nach vorne abziehen und die birnen sind glaube ich nur gesteckt

Benutzeravatar
Tinnitus
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 03.10.2002, 10:22
Wohnort: Sulzbach Ts.
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinnitus »

habs hinbekommen danke :lol:

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“