Corsa A Vor Facelift Luxus Bj.83

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
CORSA_JOJO
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 127
Registriert: 27.08.2007, 00:04
Fahrzeug: Corsa d opc
Wohnort: Lengerich

Corsa A Vor Facelift Luxus Bj.83

Beitrag von CORSA_JOJO »

Tach zusammen
Ich hätte da mal eine Frage. Hat zufällig jemand von euch ein paar Infos welche Teile die Hutablagen der aller ersten corsas an den Bändern hatten? Die hatten wohl nicht diese Gummibänder sondern eher so eine Art Schnürsenkel. Ich habe mir solche aus Holland von CopeParts bestellt jedoch fehlt mir die Halterung an der Hutablage. Im Netz habe ich nur eine Zeichnung gefunden aber keine konkreten Bilder. Wäre interessant zu wissen wie sie in echt aussehen. Vielleicht hat ja jemand ein Bild. In meinem Anhang wäre das Nr. 9+11
Dateianhänge
rps20200601_195510.jpg

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“