corsa mit astra f sitze

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
hoyol2
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2013, 14:39

corsa mit astra f sitze

Beitrag von hoyol2 »

so hallo ich bin neu hier

und ich habe mir astra f sitze im corsa eingebaut und war danach beim tüv und der meint ich brauche eine hersteller freigabe dafür und daraufhin war ich bei opel die meinen keine ahnung darauf habe ich opel hotline angerufen und die meinen das sie das nicht unterstützen aber mir trotzdem helfen in dem sie sich mit meinen opel händler kurtzschliesen nur wenn der sagt keine ahnung und die von der hotline auch nicht wer hatt dan eine ahnung ???

lg

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: corsa mit astra f sitze

Beitrag von r.siegel »

ist das nen A oder b corsa wo du die sitze eingebaut hast?
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“