Innenraum Amaturen härten??

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Innenraum Amaturen härten??

Beitrag von HardstyleTommY »

Hey,
ich weiß nicht ob so etwas funktioniert...
aaalso ich habe vor bald alle Verkleidungen vor meiner Nase also um Nenkrad herum und so weiter abzunehmen, welche ich dann ab- bzw. stark anschleifen will und mit Spritzspachtel die übrigen Poren zumachen möchte. Dann halt füllern Grundieren und Lackieren bzw airbrushen..

Das dürfte das kleinste Problem sein..
Jetzt gehts zur eigentlichen Sache..
Dieser bezug der Beispielsweise an der Handschuhfach-Klappe ist, bei mir ist er grau ist ja sehr weich, aber ich hätte das gerne alles wirklich GLATT und HART :D
Ich weiß nicht ob ihr die Problematik versteht bzw mir folgen könnt.. Aber ich gehe mal gaaanz stark davon aus dass man da nicht einfach mal Spritzspachtel oder so drüberknallen kann.. :mrgreen: Deswegen habe ich mir schon überlegt eine dünne Schicht Kunstharz drüberzukleistern welche ich dann glattschleife und dann so verfahre wie mit den restlichen Kunststoffteilen..

Ich hoffe ich konnte es einleuchtend erklären :roll:

Werde aber allzuschnell keine Ergebnisse liefern können da wir Probleme haben eine geeignete Halle zu finden in der wir meinen Corsa zerlegen können.. :cry: :cry: Muss halt noch einiges gemacht werden für den TÜV...

naja ich warte mal auf hilfreiche Antworten ;)

mfG
TommY

P.S.: Wenn der Text etwas verwirrend klingt - Es ist freitag Abend/Nacht und ich bin schon so einige Stunden wach :D also reisst mir nicht den kopf ab xD
Und sorry falls es das Thema so schon geben sollte aber ich weiß absolut nicht was ich suchen soll.. :bonk:
Bild

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“