Türpappen entfernen

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
alex.s1988
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Türpappen entfernen

Beitrag von alex.s1988 »

namd zusammen

könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich in meinem kleinen die türppane wegbekomme wollte boxen in die türen bauen aber schaff es noch nichtma die türpappen zu lösen.

also wäre nett wenn mir das jemand velleicht sogar mit bildern zeigen könnte

bilder müssen aber nicht unbedingt sein wenn es gut beschrieben ist
MFG Alex

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

Hehe einfach kraeftig ziehen nud gut! :schock: :crazy:

ne ernsthaft: Also du hast unten an der Kante 4-5schrauben und unter dem griff der an der Tuer is auch 2! sind alles kreuzschrauben! die alle loesen, dann den rahmen vom tueroeffner abmachen (einfach sachte abziehen), dann noch die Fensterkurbel abmachen, da is so ne art sprengring dahinter, da musste einfach die kurbel n stueck nach vorn ziehen da siehste das ding, den machste mit nem schraubenzieher ab! Das is bissel Fummelarbeit aber wenn man einma nen ansatzpunkt gefunden hat recht easy! Und dann faengste in einer ecke an und ziehst das ding mit bissel kraft von der tuer runter! da sind so plasteklipse dahinter mit denen musste bissel vorsichtig machen aber sollte kein problem sein!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

alex.s1988
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von alex.s1988 »

na das werd ich mir dann mal morgen oder so anschaun und wenn es halt dann kaputt ist kommen halt neue drauf *G*

erstma vielen dank für die hlfe und wenn es nicht klappt dann beschwer ich mich hier nochma :-P
MFG Alex

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

Okay viel spass! und sollte es ne klappen kannst donnertags ma rumkommen da mac ich dir das! :mrgreen:

MfG timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

MeisterRöhrich
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

...

Beitrag von MeisterRöhrich »

Falls du es mit der Fensterkurbel nicht schaffst mit dem Schraubenzieher dann nimm ein Leinentuch und wickel das hinter die Kurbel.Der Ring wird sich beim drehen der Fensterkurbel im Tuch verhaken und die Kurbel ist los.So mach ich das immer und dat geht meiner Meinung nach schneller als mit n Schraubenzieher.Gruss

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

gute idee meister... darauf wäre ich nie gekommen...

ich machs immer mit einem kleinem schraubendreher, problem ist da dass man sich z.T. alles zerkratzt
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“