Warnblinkschalter

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkschalter

Beitrag von DasNets »

Ich habe meinen Corsa-Schalter aus dem Grund ausgebaut und in den Zigarettenanzünder nen Schalter vom Kadett-E verbaut - Der ist rund und nicht so anfällig!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Benutzeravatar
Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2008, 22:06
Fahrzeug: Corsa A TR
Wohnort: Lehelitz OT Krostitz

Re: Warnblinkschalter

Beitrag von Corsa A CC »

also ich hatte meinen zum schluß so weit das ich ihn rausziehen muste, da war nix mehr mit draufdrücken. war n reperaturversuch und da kam mir beim öffnen was entgegen, und so klemmte er dann ständig auch sonst wenn man mal aufm feldweg war, der löste nicht mehr von allein aus. und danach hatte ich keine probleme mehr. :mrgreen:

aber warum die kaputt gehen wissen wir ja wohl selber ne. das ist eben so wenn man diesen immer herauszieht weil man jmd. das zeigen will.
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“