Hi all!
Ich bin absoluter Corsaneuling und ehrlichgesagt fast überhaupt keine ahnung wo ich hinlangen muss (ehemaliger golfschrauber)....
und zwar hab ich folgendes problem, daß im fahrerfussraum unter dem teppich dieses flies total durchnässt ist. jetzt hab ich alles abgesucht und
nirgendwo ein loch oder ähnliches gefunden wo wasser eintreten kann.
wo sollte ich am besten suchen und was kann sowas verursachen?
thx
greez
MooNRaker
Wasser im Fahrerfussraum :-(
- MoonRaker81
- Radarfallenbremser
Kadett D GTE 18E Bj83
Kadett E Caravan Club Spezial C18NZ Bj91
- corsa2l16v
- Früheinfädler
öhm... der Batteriekasten ist aber immernoch auf der Bei-fahrerseite oder?corsa2l16v hat geschrieben:Hast du dir schonmal deinen Batteriekasten angeschaut? Meistens ist der nämlich durchgerostet und das Wasser kommt an der durchgerosteten Stellen rein...

Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen

aber ansonsten würd ich auch mal dort nachschauen wo CCC20xe meint. Kann auch da reinkommen wo der Kotflügel von innen Befestigt wird (1ne Schraube).
Mfg Andreas
Mfg. Andreas
- corsa2l16v
- Früheinfädler
Hatte das gleiche problem wie du nur bei mir war es die beifahrerseite!
Habe erstmahl den kompletten teppich vorne rausgenommen und getrocknet, bin dann ein paar wochen ohne rumgefahren und habe dann nachdem es geregnet hat geschaut wo es herkam.
Bei mir war zwieschen kotflügel und tür das blech durchgerostet, habe dann silikon drübergeschmiert und seitdem kommt kein wasser mehr rein!
Hatte das gleiche problem wie du nur bei mir war es die beifahrerseite!
Habe erstmahl den kompletten teppich vorne rausgenommen und getrocknet, bin dann ein paar wochen ohne rumgefahren und habe dann nachdem es geregnet hat geschaut wo es herkam.
Bei mir war zwieschen kotflügel und tür das blech durchgerostet, habe dann silikon drübergeschmiert und seitdem kommt kein wasser mehr rein!
Hoch Lebe Der CORSA!
- MoonRaker81
- Radarfallenbremser
nachdem ich jetzt mal vorne die verkleidungen abgenommen hab, und nach dem autowaschen mal geschaut hab, scheint es bei mir auch vom kotflügel herzukommen. das schlimme an der sache ist, das meine zv (welche vorne hinter der seitenverkleidung war) ertrunken ist
.
thx für die tips
greeZ
MooNRakeR

thx für die tips
greeZ
MooNRakeR
Kadett D GTE 18E Bj83