Aufbereitung Corsa B (Frieda)

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Ronny71
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2017, 10:54
Fahrzeug: Corsa B City 1.2
Wohnort: Bad Düben
Kontaktdaten:

Aufbereitung Corsa B (Frieda)

Beitrag von Ronny71 »

Hallo Leute.
Wir waren heute mit unserem Corsa in der Werkstatt, weil er ja einen Wassereinbruch bei Regen auf der rechten Seite hat.
Um zu sehen, ob sich eine Reparatur lohnt, haben die ihn mal durchgesehen.
Der Corsa ist noch Top. Keine Durchrostungen an Schwellern oder Radhäuser. Er bekommt jetzt eine neue Unterbodenversieglung und die Windschutzscheibe wird auch neu gemacht.

Nun will ich den Corsa Innen auch etwas raus putzen. Die gesamte Mittelkonsole hat kein Licht mehr. Ich wollte nun, da ich sowiso deswegen alles zerlegen muss, LEDs einbauen.
Welche LEDs sind da zu empfehlen? Also die eine gute Lichtstreuung haben. Ich hatte mal welche in einen Astra F verbaut. Da hat man aber gesehen, das die auf einen Punkt stärker heller waren. Sa nicht unbedingt gut aus.


Gruß
Ronny

Ronny71
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2017, 10:54
Fahrzeug: Corsa B City 1.2
Wohnort: Bad Düben
Kontaktdaten:

Re: Aufbereitung Corsa B (Frieda)

Beitrag von Ronny71 »

Ach ja den genauen Sockeltyp brauche ich noch.
Die eine Bezeichnung ist ja T5 ..... und dahinter stehet meist noch D8.3 oder D8.5 oder so.



Grüße

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“